Mit Verlaub, Herr Bürgermeister…

(K)Ein Leserbrief: Mit Verlaub, Herr Bürgermeister, ich will ihre Argumentation bezüglich der Vertragsverhandlungen der Stadt Lüdinghausen mit dem Vorstand der katholischen Kirchengemeinde nicht in Frage stellen – obwohl ich das kurz erwogen habe, handelt es sich hier doch _nicht_ um Verhandlungen bei denen es zum Beispiel um die Wahrung von…

Read More

Die Lüdinghauser Schulen sind (noch) sicher! – Bis zur nächsten „Überraschung“?

(K)Ein Leserbrief: Fast immer – wenn die Rede von städtischen Immobilien und Liegenschaften in Lüdinghausen ist – fallen dann Worte wie „Havarie“ (Hallenbad), „ist abgängig“ (Turnhallen) oder „Manchmal überholt einen die Zeit“ (ein Zitat von Bürgermeister Borgmann anlässlich der Schließung der Musikschule in 2012). Und in der vergangenen Woche gab…

Read More

#LOKAL

#Podcast: Wir & Heute

Zum Wochenende: Der CORRECT!V.Ruhr Podcast zum zugucken, von und mit Martin Kaysh & David Schraven. Oft leider geil! ;-)

#SUCHEN & #FINDEN

#Themen

#Wolke

#Abonnieren

Gib deine Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Beiträge via E-Mail zu erhalten.