Woher kommt die Grüne Endzeitstimmung?

Extradienst – Wenn sich die Stimmung innerhalb einer Partei parallel zu ihren Umfragewerten bewegt, dann muss die Frage erlaubt sein, welchen Stellenwert ihre eigenen Überzeugungen dabei behalten. Wenn die Grünen, ihre Mitglieder und Anhänger*innen sich von privaten Umfrageinstituten umblasen lassen, dann wirft das Fragen nach ihrer politischen Praxis auf, für…

Read More

Willkommen in Nordrhein-Versagen – Eine kritische Auseinandersetzung

Auch nach sieben Jahren in der Landesregierung wissen die Sozialdemokraten in Nordrhein-Westfalen immer noch nicht, was sie eigentlich an der Spitze des Landes wollen. CORRECT!V-Autor Stefan Laurin sagt: Jeder Gestaltungswille ist ihnen fremd. Zwei Parteien regieren Nordrhein-Westfalen seit 2010: SPD und Grüne. Eine Koalition, die weitgehend konfliktfrei arbeitet. An der…

Read More

#LOKAL

#Podcast: Wir & Heute

Zum Wochenende: Der CORRECT!V.Ruhr Podcast zum zugucken, von und mit Martin Kaysh & David Schraven. Oft leider geil! ;-)

#SUCHEN & #FINDEN

#Themen

#Wolke

#Abonnieren

Gib deine Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Beiträge via E-Mail zu erhalten.