Eine Stadt ohne Tierheim? – Lüdinghausen, Senden, Olfen, Ascheberg, Nordkirchen

(K)Ein Leserbrief: Lüdinghausen ist, neben Senden, Ascheberg, Nordkirchen und Olfen, nun auch offiziell eine Stadt ohne Tierheim. Vor wenigen Tagen wurden die letzten Unterkünfte für Hund, Katze, Meerschweinchen und alle anderen Fellnasen bei den Tierfreunde Lüdinghausen und Umgebung eV. zurückgebaut und der ehemalige Bauernhof zur Übergabe an seine Eigentümer vorbereitet.

Read More

Wie weit darf man gehen?

Ein Beitrag von Jöran Kortmann – Gestern gab es einen Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft in Ascheberg. Möglicherweise wollten die Täter „nur“ Angst machen. Möglicherweise war es aber auch ein missglückter Mordanschlag. Der Polizeibericht gibt nicht viel her. Auf jeden Fall gibt es einen Lüdinghauser Bürger, der im Facebook, öffentlich zu…

Read More

#LOKAL

#Podcast: Wir & Heute

Zum Wochenende: Der CORRECT!V.Ruhr Podcast zum zugucken, von und mit Martin Kaysh & David Schraven. Oft leider geil! ;-)

#SUCHEN & #FINDEN

#Themen

#Wolke

#Abonnieren

Gib deine Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Beiträge via E-Mail zu erhalten.