Klaus Böttger

Klaus Böttger: Westfale von Geburt (Gelsenkirchen), der Vater war, als Wirtschaftsmigrant aus der Freien und Hansestadt Hamburg, später Bergmann in Gelsenkirchen & Essen, die Mutter Schneiderin und Essenerin von ganz altem Bottroper Bauernadel. Ich bin gelernter Schlosser, war Maschinenhauer im Steinkohlebergbau, in dritter (& letzter) Generation unter Tage (Zeche Nordstern,…

Weiterlesen...

Martin Böttger

Martin Böttger ist Journalist und verantwortlicher Herausgeber des Beueler Extradienst – für den wir eine freundliche Genehmigung zur Übernahme von Beiträgen nutzen. Martin wurde 1957 in Gelsenkirchen-Horst (Westfalen) geboren. Er lebte in Gladbeck, Essen und, bis heute, in Bonn-Beuel. Seine Biographie findet sich hier.

Weiterlesen...

#LOKAL

#Podcast: Wir & Heute

Zum Wochenende: Der CORRECT!V.Ruhr Podcast zum zugucken, von und mit Martin Kaysh & David Schraven. Oft leider geil!

#SUCHEN & #FINDEN

#Themen

#Wolke

#Abonnieren

Gib deine Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Beiträge via E-Mail zu erhalten.